Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

Vorbericht A – Junioren

A – Junioren reisen zum Derby nach Rhume/Oder

Am Samstag treffen zwei ziemlich gleichwertige Mannschaften aufeinander. Im Hinspiel hatte der JFV schon 2:0 geführt, musste sich aber nach einem starken Endspurt der Gäste noch mit einem 2.2 begnügen. Der Rückrundenauftakt gegen Bad Harzburg glückte zwar vom Ergebnis her, spielerisch waren aber noch etliche Mängel sichtbar. Da müssen wir uns am Samstag noch enorm steigern um im Derby was aus Bilshausen mitzunehmen. Zufrieden waren wir auch nicht mit der Zweikampfführung einiger Spieler, das wurde aber im Training angesprochen. Wir hoffen das es in den Köpfen der Spieler hängen bleibt und wir können uns auf ein packendes Derby freuen und nicht auf jede Menge unnötige Fouls und Diskussionen auf dem Platz. Das Spiel findet um 16:00 Uhr in Bilshausen statt.

Volker Kleinert