Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

JFV B1 mit unglaublichem 4:0 Sieg gegen Bad Harzburg

Ohne fünf Spieler, die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht dabei sein konnten und ohne gelernten Torwart schaffte der Rest der Mannschaft eine Riesenüberraschung und bezwang die Gäste aus Bad Harzburg durch Tore von L. Schaberg (2), J.Wüstefeld und L. Rusalo mit 4:0. Die vorgegebene taktische Marschroute
von A.Quinque wurde konsequent umgesetzt. Das defensive Mittelfeld wurde mit den spielstarken L. Rusalo und J.Westphale besetzt und das war neben der starken Defensivleistung aller anderen Akteure der Schlüssel zum Sieg. Die punktuellen Angriffe des JFV waren immer gefährlich und stellten die Abwehr aus Bad Harzburg immer wieder vor Probleme. Nach einer schwierigen Woche für Trainer und Mannschaft nahm dieser Nachmittag einen nicht für möglichen Verlauf.

Andreas Quinque