Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

Freckmann GmbH

Sponsorensteckbrief

Name:
Fred Freckmann
Beruf:
Geschäftsführer Sport Freckmann GmbH
Größter sportlicher Erfolg:
Radtour Nizza - Bacelona mit 1200 km und 12000 HM
Wie halten Sie sich Fit:
Rennrad fahren, Tischtennis, Dartsport
Fussballidol Ihrer Jugend:
Katsche Schwarzenbeck, FC Bayern, hat 1974 in der Nachspielzeit ein legendäres Tor gegen Atletico Madrid geschossen, als Vorstopper aus 30 Metern zum 1:1 und zur Verlängerung im Europacupfinale.
Lieblings-Fussballverein:
1. FC Köln und Borussia Dortmund
Lieblings-Fussballspieler:
Lukas Podolski
Grund für die Unterstützung des JFV:
Habe ein Herz für die Eichsfelder Region. Mein Jugendzimmer war aufgrund des günstigen Raumklimas gleichzeitig Würstekammer, daher wohl meine dauerhafte Vorliebe für die Eichsfelder Wurst.
Sport ist für die Kinder wichtig weil:
Gemeinschaftsinn, Teamfähigkeit und Disziplin hier auf motivierende Art und Weise vermittelt werden.
Wünsche für den JFV:
neben sportlichen Erfolgen vor allem das alle Trainer und Organistoren den Schwung und die Begeisterung der Gründungsphase beibehalten und auf die Kinder übertragen können. Das war viel Arbeit und eine große Leistung!