Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

F3-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    F3 startet erfolgreich in die Rückrunde
    Endlich war es soweit, und die Jungs konnten wieder draußen kicken-in der Halle haben wir uns zwar tapfer geschlagen, aber die Freude auf die Rückrunde war bei allen groß, auch wenn es draußen an diesem Tag bitterkalt war. Als Ausrichter des Turniers hatten wir unser erstes Spiel gegen SSV Neuhof. In einem zunächst ausgeglichenen Spiel ...
    F-Jugend Hallenkreismeisterschaft-Gruppenrunde 2 am 27.02.2016 in Diemarden
    F3 schließt Hallenrunde mit Sieg ab Nach zwei für die Jungs enttäuschenden Hallenturnieren, bei denen wir oft gegen ältere und somit stärkere Mannschaften spielten, setzte es ausschließlich Niederlagen und wir hatten eine Menge Lehrgeld zu zahlen. Zum Abschluss der Hallensaison hatten wir uns noch einmal vorgenommen, alles zu geben und positiv aus dem letzten Turnier zu ...
    F-Jugend Freundschaftsturnier der F2 des JFV Eichsfeld / Duderstadt am 14.02.2016
    F3 kämpft tapfer, geht aber am Ende leider leer aus Wie schon beim letzten Turnier Ende Januar, hatten wir auch diesmal leider Probleme, mit den anderen Mannschaften mitzuhalten. Im ersten Spiel gegen die JSG Wulften/Bilshausen II stand es schon nach 90 Sekunden 0:2 ehe unsere Jungs endlich wach wurden, und sich dann ein ausgeglichenes Spiel entwickelt hat, ...
    JFV Eichsfeld Teams fahren zum Bundesligaspiel Hannover 96-Mainz 05
    Der JFV Eichsfeld hatte aufgrund einer Ticket-Aktion seitens Hannover 96 die Möglichkeit, für einen Vorzugspreis Eintrittskarten für das Spiel Hannover 96 gegen Mainz 05 am Karnevalswochenende, Sa, den 6.2.2016, zu erhalten. Die Trainer / Betreuer der D4, E2 und F3 organisierten kurzer Hand die Tickets sowie eine Bustour, so dass sich mittags eine Gruppe aus Spielern, ...
    F-Jugend Freundschaftsturnier der F1 des JFV Eichsfeld / Duderstadt am 30.01.2016
    F3 an diesem Tag chancenlos Konnten wir uns bei den bisherigen Hallenturnieren oft auch noch gegen stärkere Mannschaften durchsetzen oder zumindest ein gutes Ergebnis erzielen, so mussten wir diesmal leider von Turnierbeginn an erkennen, dass es ein schwieriger Tag werden sollte. Beim Turnier mit 6 Mannschaften wurde „jeder gegen jeden“ gespielt, und wir waren die einzige ...