Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

F2-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    F-Junioren: JFV Eichsfeld-VfR Osterode 1:14 (0:5)
    19.08.2017 Gegner dominiert! Am vergangenen Samstag waren wir zu Gast im Jahnstadion beim VfR Osterode. Gegen einen unbekannten Gegner galt es die guten Eindrücke aus den letzten Spielen zu bestätigen. Und dies gelang den Jungs letzten Endes in  beeindruckender Art und Weise. Bereits nach 2 Spielminuten stand es 2:0 für uns. Anscheinend hat dieser Umstand und die Einfachheit ...
    F2-Junioren Testspiel : JFV Eichsfeld-Eintracht Worbis 4:2
    Erste Härteprüfung für den jüngeren Jahrgang des JFV Einen echten Härtetest hatte der 2010er-Jahrgang am letzten Mittwoch zu bestehen. In Tiftlingerode war die F-Jugend von Eintracht Worbis zu Gast. Die Jungs, ebenso wie wir fast komplett 2010er Jahrgang, gehen in Thüringen in der 1. Kreisliga auf Punktejagd. Schon zu Beginn des Spiels zeigten die Gäste Ihre körperliche ...
    F2/3-Junioren : JFV Eichsfeld- Höhbernsee 6:7
    Gastgeber glücklich gemacht Am Sonntag spielten wir im Rahmen der Krebecker Sportwoche gegen Höhbernsee, wie schon 14 Tage zuvor sollte es wieder ein attraktives und torreiches Spiel werden. Bei diesem Spiel mischten wir wieder die F-2 und die F-3 und so entwickelte sich ein interessantes Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. In der ersten Halbzeit lief bei uns gar ...
    F-Junioren: JFV Eichsfeld-VfL Herzberg II 5:5
    12.08.2017 Saisonauftakt gelungen Am Samstag war es nun soweit: das erste Punktspiel der Saison stand an. Gegner war auf dem Sportplatz in Tiftlingerode die Mannschaft des VfL Herzberg II. Für unsere Mannschaft war es der erste „richtige“ Auftritt im F-Jugend-Bereich und so waren wir gespannt, wie es für die Jungs werden würde. Der Wettergott hatte nach den vielen ...
    F-Junioren Freundschaftsspiel: JFV Eichsfeld- Eintracht Höhbernsee
    Zu Beginn der neuen Saison traten wir am 29.07.2017 im Rahmen der Sportwoche in Bodensee gegen die Gastgeber Eintrach Höhbernsee an. Mit einer gemischten Mannschaft aus F-2/F-3 fuhren wir mit nur einmal Training zu diesem Spiel. Die Erwartungshaltung war ob des fehlenden Trainings und der Zusammensetzung der Mannschaft eher gering, zumal der Gegner bereits im zweiten ...