Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

F1-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    F1 ist gegen den Tabellenführer JSG Harztor leider chancenlos
    F1 – 1. KK Rückrundenspiel gegen JSG Harztor am 20.5.2017 in Nesselröden Wie schon in der vergangenen Woche gab es auch an diesem Wochenende nichts für uns zu holen. Es ging gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, und somit war klar, dass dies nicht einfach werden würde. Eigentlich ging aber alles ganz gut los; die Jungs gestalteten das ...
    F1 kommt auswärts derbe unter die Räder
    Nach zwei sehr starken Spielen und Siegen zu Beginn der Rückrunde musste die F1 heute eine historische Niederlage einstecken. Das erste Mal in ihrem Leben bezogen die Jungs eine zweistellige Niederlage, die in der Höhe zu allem Übel auch noch verdient war. Während beim Gegner quasi alles funktionierte, und die schnellen Stürmer immer wieder unsere ...
    F1 besiegt JSG Radolfshausen nach starker Leistung mit 4:2
    Die komplette Mannschaft zeigte an diesem Tag gegen die JSG Radolfshausen eine tolle Leistung und holte sich somit verdient 3 Punkte im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde. Schon in den ersten Minuten war klar, wer heute den Ton auf dem Platz angeben würde. Wir legten los wie die Feuerwehr, und besonders Sean über die linke Seite sowie ...
    F1 startet mit knappem Heimsieg in die Rückrunde
    F1 – 1. KK Rückrundenspiel gegen JSG Wulften/Bilshausen am 27.4.2017 in Nesselröden F1 startet mit knappem Heimsieg in die Rückrunde Mit gemischten Gefühlen ging es nach der Hallensaison in das erste Rückrundenspiel gegen die JSG Wulften/Bilshausen: Wo stehen wir nach der langen Pause, und wie stark werden die neuen Gegner in der 1. KK sein? In einem stark ...
    Als Ausrichter überlässt man eben gerne anderen die ersten Plätze…
    F1 als Ausrichter des Hallenturniers in der BBS Halle Duderstadt am 18.02.2017 Als Ausrichter überlässt man eben gerne anderen die ersten Plätze… In der BBS Halle in Duderstadt ging es zum letzten Hallenturnier in dieser Saison und wir waren Ausrichter dieses Turniers voll motiviert einen der großen Pokale zu ergattern. Beim ersten Spiel gegen die JSG Radolfshausen ...