Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

F1-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    Spielbericht F. Jugend: Qualifikation 1.KK Punktspiel RSV Göttingen III / JSV Eichsfeld
    Im heutigen, vorgezogenen Punktspiel hat sich unsere Mannschaft mit einer kämpferischen Leistung verdient mit 2:1 gegen den RSV Göttingen III durchgesetzt. Unser Team war von Beginn an spielbestimmend und hat den Gegner ständig unter Druck gesetzt. Gavin Heinze war es, der in der 10. Minute mit einem tollen Fernschuss die verdiente Führung erzielte. Mit dem ...
    F1-Junioren: JFV Eichsfeld- SV Rotenberg 4:3
    12.08.2017 Spannender Saisonauftakt der F1-Junioren Zum Saisonauftakt zur Qualifikation 1. KK, hat sich unsere F1 Mannschaft am gestrigen Samstag in einem spannenden Auswärtsspiel gegen die 1. Mannschaft des SV Rotenberg durchgesetzt. Die sehr guten Trainingsleistungen aus der Vorbereitung konnten 1 zu 1 auch im ersten Pflichtspiel abgerufen werden. Unsere Mannschaft war von Anfang an spielbestimmend, verpasste es aber in ...
    F1 ist gegen den Tabellenführer JSG Harztor leider chancenlos
    F1 – 1. KK Rückrundenspiel gegen JSG Harztor am 20.5.2017 in Nesselröden Wie schon in der vergangenen Woche gab es auch an diesem Wochenende nichts für uns zu holen. Es ging gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, und somit war klar, dass dies nicht einfach werden würde. Eigentlich ging aber alles ganz gut los; die Jungs gestalteten das ...
    F1 kommt auswärts derbe unter die Räder
    Nach zwei sehr starken Spielen und Siegen zu Beginn der Rückrunde musste die F1 heute eine historische Niederlage einstecken. Das erste Mal in ihrem Leben bezogen die Jungs eine zweistellige Niederlage, die in der Höhe zu allem Übel auch noch verdient war. Während beim Gegner quasi alles funktionierte, und die schnellen Stürmer immer wieder unsere ...
    F1 besiegt JSG Radolfshausen nach starker Leistung mit 4:2
    Die komplette Mannschaft zeigte an diesem Tag gegen die JSG Radolfshausen eine tolle Leistung und holte sich somit verdient 3 Punkte im ersten Auswärtsspiel der Rückrunde. Schon in den ersten Minuten war klar, wer heute den Ton auf dem Platz angeben würde. Wir legten los wie die Feuerwehr, und besonders Sean über die linke Seite sowie ...