Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

E1-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    E1 beim Erlebnisspieltag in Wolfsburg
    E1 beim Erlebnisspieltag in Wolfsburg Die E-Jugend des JFV Eichsfeld erlebte am 10.09.2016 einen ganz besonderen Tag. Mit 14 Kindern, inklusive Begleitpersonen und Trainerstab ging es mit 4 Kleinbussen zum Erlebnisspieltag des Vfl Wolfsburg. Dort wurden unsere Kicker vom ehemaligen Bundesligaspieler Roy Präger und seinem Trainerteam in Empfang genommen. Der Tag begann mit einer Stadionbesichtigung, bei ...
    E1 siegt beim Saisonausklang mit 6:4 gegen Wulften/Bilshausen
    30.6.2016│Der Ausgang des letzten Saisonspieles war eigentlich von untergeordneter Bedeutung. Der Vize-Kreismeitertitel war uns nicht mehr zu nehmen, der souveräne Tabellenführer RSV Göttingen 1 uneinholbar an der Tabellenspitze.   Anlässlich des Sportfestes in Gerblingerode wurde das Heimspiel nicht wie gewohnt in Tiftlingerode, sondern auf der anderen Seite des Pferdeberges ausgetragen.   Es ging gut los. Nach einem verhaltenen Auftakt ...
    Großer Kampf: E1 verliert beim Tabellenführer RSV Göttingen 05 mit 0:2 Toren
    Beim Heimspiel gegen den absoluten Topfavoriten RSV Göttingen 05 I in Tiftlingerode vor wenigen Wochen gab es eine 0:11-Klatsche. Das sollte sich nicht wiederholen. Beim Rückspiel in Göttingen wollten wir um jedes Gegentor kämpfen. Und das taten wir. Spielerisch konnten wir unserem Gegner auch heute nicht standhalten. Zu groß war die Überlegenheit der zahlreichen Auswahlspieler auf ...
    E1 verliert Heimspiel gegen JSG Plesse mit 3:7 Toren
    Das Zweite Rückrundenspiel war für den Dienstagabend, 17:45 in Tiftlingerode angesetzt. Als Gast erwarteten wir die spielstarke JSG Plesse, welche wir in der Hinrunde durch großen Einsatz und Moral mit 4:2 Toren schlagen konnten. Zu Spielbeginn konnte unser Team durch schön vorgetragene Kombinationen bereits in der 3. Minute mit 1:0 (Arne) in Führung gehen. Die Führung sollte jedoch ...
    Souveräner Auswärtssieg: E1 gewinnt in Wulften mit 10:0 Toren
    Obwohl wir bereits nach fünf Minuten mit 2:0 in Führung lagen, taten wir uns zu Beginn des Spieles doch relativ schwer. Wie beim letzten Spiel in Bonaforth versuchte unser Gegner mit langen Torwartabschlägen zum Erfolg zu kommen. Auch unser Keeper Jannis, der heute erstmals das Tor hütete, stellte seine Schusskraft mehrfach unter Beweis. Erst gegen Ende der ...