Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

D2-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    Beginn der Hallensaison
    Anfang November hat das  Hallentraining begonnen. Die genauen Zeiten sind dem Hallenbelegungsplan zu entnehmen. Siehe Kalender / Trainingskalender /  Hallenzeiten Hermann Niesen
    Sieg im letzten Punktspiel
    Krebeck, Dienstag, 23. Mai 2017 Punktspiel Rückserie:    JSG Eintracht HöhBernSee – JFV Eichsfeld D2      0:2 (0:1) ___________________________________________________________________ Sieg im letzten Punktspiel Das letzte Spiel der Saison wollten wir natürlich mit einem Sieg beenden, zumal wir gegen Eintracht HöhBernSee im Hinspiel mit 1:3 verdient verloren hatten. Wie so oft in dieser Saison überließen wir die erste Chance unserem Gegner, die ...
    D2 – SV Rotenberg 0:4
    Gerblingerode, Samstag, 10. Mai 2017 Punktspiel Rückserie:    JFV Eichsfeld D2 – SV Rotenberg D1     0:4 (0:2) Gegen den souveränen Tabellenführer hatten wir uns vorgenommen, nicht wie im Rückspiel schon in der ersten Minute in Rückstand zu geraten. Dieses Ziel haben wir erreicht, denn der ersten Gegentreffer fiel erst in der 2. Minute, wie Trainer Kalle ironisch anmerkte. Gleich ...
    5. Punktspiel Rückserie: JFV Eichsfeld D2 – TuSpo Petershütte 1 0:0 (0:0)
    Im Vergleich zu Mittwoch waren uns die heutigen Gäste aus Osterode körperlich nicht so sehr überlegen wie die vereinseigenen Kameraden von der D1 am vergangenen Mittwoch. In der ersten Hälfte verlief das temporeiche Spiel zwischen den Strafräumen, wobei sich auf beiden Seiten zunächst nur wenige Torchancen boten. Auf das eher körperbetonte Spiel unseres Gegners mussten wir ...
    4. Punktspiel Rückserie: JFV Eichsfeld D2 – JFV Eichsfeld D1 0:3 (0:1)
    Auf dieses Spiel hatten wir uns lange gefreut. Wir wollten Revanche nehmen für die knappe 3:2-Hinspielniederlage in Breitenberg. Ein Sieg wäre nötig gewesen, um zumindest vorläufig in der Tabelle an unseren Vereinskameraden vorbeizuziehen. Doch dazu kam es nicht… Seit der letzten Begegnung scheinen die Jungs aus der D1 um eine Kopflänge gewachsen zu sein. Der Altersunterschied ...