Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

D1-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    D1-Junioren: JFV Eichsfeld –  JFV Rhume/Oder D2    2:1 (1:0)
    Tiftlingerode, Samstag, 12. August 2017;   Ordentlicher Saisonauftakt Das erste Punktspiel der neuen Kreisliga-Saison – darauf hatten wir uns in den letzten drei Wochen intensiv vorbereitet. Nach dem Gewinn des eigenen JFV-Cups und den Siegen gegen Eichsfeld-Mitte und die Mädchen des FFC Renshausen gingen wir optimistisch aber nicht euphorisch in diese Partie. Der Beginn verlief sehr verheißungsvoll. Schon in ...
    JFV Eichsfeld D1  –  FFC Renshausen   6:2
    Tiftlingerode, Samstag, 5. August 2017; Auch zweites Vorbereitungsspiel erfolgreich Die Mädels vom FFC Renshausen kennen wir ja bereits ganz gut. Schließlich war es das vierte Freundschaftsspiel in diesem Jahr gegen das niemals aufgebende Team von Trainer Leander Beljan. Um auch in konditioneller Hinsicht einen Trainingseffekt zu erzielen, wurden im Vorfeld wieder statt 2 x 30 Minuten 3 x ...
    JFV Eichsfeld D1  –  JFV Eichsfeld-Mitte     2:0 (0:0)
    Tiftlingerode, Donnerstag, 3. August 2017 Erstes Testspiel vielversprechend Die Saisonvorbereitung hat begonnen. Nach dem Gewinn des eigenen JFV-Eichsfeld-Cups am vergangenen Sonntag und den beiden Trainingseinheiten am Montag und Mittwoch stand heute das erste „richtige“ Testspiel auf dem Plan. Dafür hatten wir uns keinen Geringeren als den Thüringer Verbandsligisten JFV Eichsfeld-Mitte eingeladen. Zu Beginn des Spiels waren einige Abstimmungsprobleme deutlich ...
    4. Punktspiel Rückserie: JFV Eichsfeld D2 – JFV Eichsfeld D1 0:3 (0:1)
    Auf dieses Spiel hatten wir uns lange gefreut. Wir wollten Revanche nehmen für die knappe 3:2-Hinspielniederlage in Breitenberg. Ein Sieg wäre nötig gewesen, um zumindest vorläufig in der Tabelle an unseren Vereinskameraden vorbeizuziehen. Doch dazu kam es nicht… Seit der letzten Begegnung scheinen die Jungs aus der D1 um eine Kopflänge gewachsen zu sein. Der Altersunterschied ...
    D1 stolpert über Tabellenletzten
    Die D1 stolpert auf der Zielgeraden gegen den Tabellenletzten in Walkenried gegen JSG Sachsa/Zorge/Südharz und wird in ihrer Staffel Zweiter. Heute stand der letzte Spieltag der 1. Kreisklasse auf dem Plan. Mit einem Sieg hätte die D1 die Herbstmeisterschaft perfekt machen können. Leider kam aber alles anders. Bereits nach fünf Minuten stand es 2:0 für die Heimmannschaft. Unser ...