Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

D1-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    4. Punktspiel Rückserie: JFV Eichsfeld D2 – JFV Eichsfeld D1 0:3 (0:1)
    Auf dieses Spiel hatten wir uns lange gefreut. Wir wollten Revanche nehmen für die knappe 3:2-Hinspielniederlage in Breitenberg. Ein Sieg wäre nötig gewesen, um zumindest vorläufig in der Tabelle an unseren Vereinskameraden vorbeizuziehen. Doch dazu kam es nicht… Seit der letzten Begegnung scheinen die Jungs aus der D1 um eine Kopflänge gewachsen zu sein. Der Altersunterschied ...
    D1 stolpert über Tabellenletzten
    Die D1 stolpert auf der Zielgeraden gegen den Tabellenletzten in Walkenried gegen JSG Sachsa/Zorge/Südharz und wird in ihrer Staffel Zweiter. Heute stand der letzte Spieltag der 1. Kreisklasse auf dem Plan. Mit einem Sieg hätte die D1 die Herbstmeisterschaft perfekt machen können. Leider kam aber alles anders. Bereits nach fünf Minuten stand es 2:0 für die Heimmannschaft. Unser ...
    D1 übernimmt Tabellenführung
    Am heutigen Tag stand das Spitzenspiel der 1. Kreisklasse auf dem Plan. Bei bestem Fußballwetter hatte die JFV D1 in Breitenberg den Spitzenreiter JSG Sösetal zu Gast. Der Tabellenstand ließ ein enges Spiel erwarten und so kam es dann auch. Es gab kein langes Abtasten der Teams und so dauerte es nur bis zur 5. Minute als unser ...
    Spitzenspiel der D1 endet 3:3
    Am gestrigen Donnerstag fand das Spitzenspiel der 1. Kreisklasse in Barbis statt. Die Heimmannschaft JSG Harztor hatte unsere D1 zu Gast. Bei herrlichem Spätsommerwetter begann der JFV Eichsfeld wie die Feuerwehr. Schon in der 1. Spielminute erzielte der hervorragend aufgelegte Leonardo Kirscht das 0:1. Leider hielt dieser Vorsprung nur ganze vier Minuten, denn da kam die Heimmannschaft zu ...
    Spitzenspiel gegen JSG HarzTor verlegt
    Am gestrigen Donnerstag sollte das Spitzenspiel der 1 Kreisklasse stattfinden. Leider musste das Spiel aufgrund der andauernden Regenfälle im Harz abgesagt werden. Jetzt freuen wir uns auf die Neuansetzung am nächsten Donnerstag den 24.09. um 18:00 Uhr. Für die D1 Daniel Conrady