Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

D I – Junioren erreichen Vorschlussrunde der HKM 2014/2015

Die D I konnte sich am 15.02.2015 durch einen dritten Platz beim Vorrundenturnier in der BBS-Sporthalle in Duderstadt für die Vorschlussrunde qualifizieren. Zum Auftakt spielten wir gegen unsere D V 1:1. Gegen VFR Osterode gewannen wir 3:1. Im nächsten Spiel hätte schon eine Vorentscheidung über den Einzug in die nächste Runde fallen können. Leider ließen wir erneut zahlreiche klare Torchancen ungenutzt. Hinzu kann auch noch der verletzungsbedingte Ausfall von Ole Borchardt, wodurch nicht nur unser Spielfluss völlig verloren ging, sondern auch das Spiel gegen SVG Göttingen II mit 0:2. Durch diese Niederlage gerieten wir unter Zugzwang. Die Spieler stellten sich dieser Sitution und gewannen die nächsten zwei Spiele souverän mit 4:0 gegen JSG Radolfshausen und mit 3:0 gegen JSG Sachsa/Zorge/Südharz.  Unsere D V  war nicht so erfolgreich. Sie spielten 1:1 gegen die D I, 1:1 gegen JSG Radolfshausen, 0:2 gegen SVG Göttingen II, 0:2 gegen JSG Sachsa/Zorge/Südharz und 0:2 VFR Osterode und wurden am Ende fünfter.

Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Helfern und Helferinnen für die Unterstützung bei der Ausrichtung des Turniers.

Bernd Deppe und Hermann Niesen