Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

C2-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    Beginn der Hallensaison
    Anfang November hat das  Hallentraining begonnen. Die genauen Zeiten sind dem Hallenbelegungsplan zu entnehmen. Siehe Kalender / Trainingskalender /  Hallenzeiten Hermann Niesen
    C2-Junioren: JFV Eichsfeld -JSG Göttingen 4:2 (3:2)
    04.11.2017 Heute stand das letzte Spiel der C2 vor der Winterpause auf dem Plan. Die Jungs mussten zum Auswärtsspiel auf den ungeliebten Kunstrasenplatz in Göttingen gegen die noch sieglose JSG Göttingen antreten, wo sie vor zwei Wochen das Hinspiel in Breitenberg noch 8:1 gewonnen hatten. Trotz diverser Warnungen vom Trainer und einem frühen 1:0 durch einen kuriosen Weitschuss ...
    C2-Junioren: JFV Eichsfeld- SG Werratal 1:0
    Heute stand für die C2 das letzte Heimspiel der Hinserie auf dem Plan. Es ging bei schwierigen Platzverhältnissen gegen die bisher ungeschlagene SG Werratal darum, wer dem Spitzenreiter Radolfshausen auf den Fersen bleiben kann. Die Jungs der C2 gingen dementsprechend sehr motiviert in die Party. Von der Nummer 1 -15 waren alle Spieler nach kurzer Eingewöhnungsphase ...
    C2 – JSG Göttingen 8:1
    C2 Bericht gegen JSG Göttingen vom 21.10.2017 Am vergangenen Samstag stand bei guten äußerlichen Bedingungen das dritte Heimspiel dieser Saison an. Gegner war die C-Jugend des JSG Göttingen. Die fußballerische Pause durch die Herbstferien war einigen Spielern anzumerken, so dass unsere Jungs anfangs nervös die Partie begannen. Nach knapp sieben Minuten konnte sich unser Mittelstürmer André Kwoczek ...
    C2-Junioren: JFV Eichsfeld-JSG Dreiflüssestadt U15 1:0 (0:0)
    28.09.2017 Topspiel in Hann Münden Heute stand das Auswärtsspiel in Hann Münden auf dem Spielplan. Und ich kann es vorwegnehmen es hatte Einiges zu bieten. Flutlicht, zwei Schiedsrichter, hitzige Duelle und Zweikämpfe, gelbe Karten, Zeitstrafen und am Ende einen verdienten Auswärtssieg. Doch nun der Reihe nach. Bereits nach zwei Minuten sah der Mittelstürmer der Gastgeber nach einem überharten Einsteigen die ...