Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

C1-Jugend

Trainer/Betreuer

Spielstätten

  • ..weiterlesen
  • Trainingszeiten

    Tabelle und Ergebnisse

    Mannschaftsnews

    Spielbericht JFV Eichsfeld C1 – 1. SC Göttingen 05 U15
    C1 zeigt packendes Derby in Gerblingerode Am vergangenen Samstag (30.09.17) war der Nachbar aus Göttingen zu Gast im Eichsfeld. Die Partie begann sofort mit viel Tempo. Nach wenigen Minuten gingen die 05er mit 1:0 in Führung nachdem wir nach einer Ecke keine gute Zuordnung hatten. Ca. 10 Minuten später erzielten sie das zweite Tor nach einem ...
    Vorbericht C1: JFV Eichsfeld – 1.SC Göttingen 05
    Am kommenden Samstag steigt das Derby gegen unseren Nachbarn aus Göttingen, dem 1.SC Göttingen 05. Die 05er sind wie wir holprig in die Saison gestartet, lieferten in den letzten Spielen aber positive Ergebnisse ab. Im letzten Spiel vor den Herbstferien werden wir versuchen ein unangenehmer Gegner zu sein, der alles dafür tut die drei Punkte ...
    C-Junioren: JFV Eichsfeld- VfB Peine 1:3 (0:2)
    23.09.2017 Am vergangenen Samstag gastierte der VfB Peine in Gerblingerode. Aufgrund einer parallel durchgeführten Veranstaltung des beheimateten Stammvereins, war auf dem Sportgelände der Bär los. Wir wollten uns zunächst auf unsere Defensivleistung konzentrieren. Dies funktionierte im Großen und Ganzen auch ganz gut. Peine schaffte es in der ersten Hälfte lediglich 3x zum Torschuss zu kommen. Zwei Schüsse davon ...
    Vorbericht C1-Junioren: JFV Eichsfeld – VfB Peine
    Am kommenden Samstag gastiert der VfB Peine in Gerblingerode. Peine ist durchwachsen in die Saison gestartet, steht aber mit 7 Punkten derzeit solide auf dem 7. Tabellenplatz. Wir hingen warten zwar noch auf unseren ersten Punktgewinn, machen uns aber momentan nicht verrückt. Es ist eine schwierige Saison für uns, wo wir nichts geschenkt bekommen und für ...
    C1-Jugend: Saison-Zwischenbericht
    Nach nun fünf gespielten Spieltagen ist knapp die Hälfte der Hinrunde gespielt. Zeit für mich ein Zwischenfazit zu ziehen. Derzeit belegen wir mit 0 Punkten und 3:35 Toren den letzten Tabellenplatz. Es ist sicherlich eine Situation, die niemanden zufrieden stimmen kann. Allerdings muss das ganze etwas relativiert werden. In der C-Jugend Landesliga, der zweithöchsten Liga in dieser Altersklasse, ...