Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

C-Junioren: Vorbericht Audi Göttingen Cup

Am kommenden Wochenende nehmen wir am 4. Audi Göttingen Cup, ausgerichtet vom FC Gleichen, in der Theodor-Heuss-Halle in Göttingen teil. Besetzt ist das Turnier mit namhaften und überregionalen Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet.

Am Samstag findet die Vorrunde statt. Wir spielen in der Gruppe C gegen den SC Hainberg, RSV Göttingen 05, JSG Melsungen und den TUS Sudweyhe. Erreichen wir unser sportliches Ziel und qualifizieren uns als erster der Gruppe für die am Sonntag stattfindende Endrunde, warten namhafte Gegner wie der FC Rot Weiß Erfurt auf uns.

Obwohl die Hallenturniere für uns lediglich als Ausgleich zur Großfeldsaison stehen, sind wir höchst motiviert und wollen unsere Vereinsfarben gebührend vertreten.

Endrik Heberling