Suche
Partner
lh_logo      nfv_logo
Suche Menü

B 2 verliert gegen Spitzenreiter SV Rammelsberg mit 2:1

Gegen den Spitzenreiter SV Rammelsberg bot die Mannschaft von Rüdiger Schmiedekind eine klasse Leistung in der Abwehr und hätte ein Unentschieden verdient gehabt. Nach einen Eckball brachte Luca Rabe seine Mannschaft bereits nach 15 Minuten in Führung. Leider hielt diese nur zwei Minuten. Die Rammelsberger konnten per Kopfball nach einer Standartsituation ausgleichen.

Besonders in der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel.

In der zweiten Halbzeit verlagerte sich das Spiel immer mehr in die Eichsfelder Hälfte. Die Rammelsberger waren aber nur bei Standartsituationen  gefährlich. Leider unterlief der Abwehr 5 Minuten vor Schluss ein katastrophalster Fehler, so dass der Spitzenreiter noch als Sieger vom Platz ging.

 

0:1 Luca Raabe  15 min

1:1 Niklas Heidrich 17 min

2:1 Dennis Konrad 75 min

Wolfgang Bode